Sommerinfo

Sei es Bergsteigen, Mountain Bike, sanfte Wanderungen oder ausgiebige Trekkingtouren, Canyoning, Paragliding oder Klettern: Alles was das Gebirge als Sportarena bereithält, kann in Gaschurn-Partenen gelebt werden. Kulturinteressierten sei der Besuch des ersten österreichischen Tourismusmuseums und die Montafoner Sommerkonzerte empfohlen.
 
 

Mountain Beach
Wasser-Natur-Erlebnispark auf einer Fläche von 27.000 m2 mit Schwimmteichen, Beach Volleyball, Rafting-Strecken, Klettern, Golf, Canyoning, Kinderprogramm...

Golfplatz Hochmontafon Silvretta
Golfen am Fuße der Silvretta auf 1500m Seehöhe.


Europatreppe
Was einst als Versorgungsstrecke für den Bau der großen Stauseen in der Silvretta errichtet wurde, ist heute ein Fitnessgerät par excellence mit 4000 Stufen, 700m Höhendifferenz und einer maximalen Steigung von bis zu 86%.

 

claudia.schoellhorn@aon.at

Tel. 0043/ 664/ 57 208 56